Danksagung
An dieser Stelle möchte ich mich bei all jenen bedanken, die erst diesen Erfolg möglich gemacht haben.
Danke an Alex Thomessen, der mich wieder einmal auf den Punkt genau vorbereitet hat, schade das es für dich nicht besser gelaufen ist. Ich hätte es dir wirklich gegönnt.
Danke an meinen Sponsor Prosport und dessen Inhaber Bernd Rintisch, der mir alle Produkte die ich in der Vorbereitung benötigt habe, zur Verfügung gestellt hat.
Danke an meinen Trainingspartner und Freund Jörg Janz, sowie an Andreas' Trainingspartner und meinem Freund Frank Raudies, dass ihr mich im Training immer unterstützt habt und auch während der Wettkampfsaison für die anderen Athleten absolut super Betreuer gewesen seid.
Danke an Peter Klein, Margret Netack und Helmut Rangnit, die während meiner Vorbereitung immer für mich da waren.
Danke auch an alle Freunde die hier nicht namentlich genannt wurden, an meine Familie, die allesamt mit mir gezittert haben und sich alle mit mir gefreut haben.
Danke an Martina Herget und Brian Nold für die super Betreuung während der Weltmeisterschaft in Budapest.
Danke an Claus Thomsen von www.muscleinside.com für die Bereitstellung der Fotos für meinen Bericht.
Danke an alle Fans die mir aufmunternde Emails geschrieben haben und mir herzlich zu meinem Erfolg gratuliert haben.
Ein ganz besonderer Dank geht an Andrea, meiner Frau, meiner besten Freundin aber auch schärfsten Kritikerin. Ohne sie wäre ich nicht da, wo ich jetzt bin. Ich brauchte mich um nichts zu kümmern, hatte nichts weiter zu tun als zu arbeiten, trainieren, essen und schlafen. Um alles andere hat sie sich gekümmert. Sie war immer für mich da, ob ich fröhlich oder traurig war. Sie war es die immer an mich geglaubt hat, auch wenn ich selbst an mir gezweifelt habe. Ich bin stolz darauf das du zu mir gehörst.
-
Internationale Newcomer Meisterschaft und Heavy Weight Pokal Am 23.04.2011 findet in Fulda der internationale Newcomerpokal und der Heavy Weight Cup statt. Wir freuen...
-
Fibo 2011 in Essen Die Fibobühnenzeiten vom 14.04. - 17.04.2011 Anbei mal die Bühnenzeiten von uns und den anderen Best...
-
Fibo vom 13.04. - 17.04.2011 in Essen Auch in diesem Jahr werden wir wieder alle 4 Tage auf der Fibo sein. Ihr findet uns bei Best Body Nutrition...
-
A HAPPY AND HEALTHY YEAR 2011. BEST WISHES FOR YOU AND YOUR LOVED ONES !!! Wir wünschen unserer Familie, unseren Freunden, Bekannten und vor allem auch unseren Fans ein frohes...
-
Weihnachten 2010 Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst euch reich beschenken und genießt...
- 1